Foodtruck Verband Schweiz

 

Mit Herz und Seele bin ich im Vorstand des schweizerischen Foodtruck-Verbandes.

 

Der Foodtruck Verband Schweiz vertritt die immer grösser werdende mobile Gastronomie. Essen auf Rädern ist in anderen Ländern schon längst Alltag und sehr beliebt.

Mobile Küchen haben besondere Interessen und Anliegen und sind hierzulande immer noch eher ein neues Phänomen. Deshalb haben wir einen Verband gegründet, von dem Ihr noch einiges hören werdet und der vieles bewirken kann! 

Wir wollen zusammen die Foodtruck Branche stärken und in der Öffentlichkeit vertreten.

 

Dafür steh ich mit meinem Namen:)

 

Mama Luna***

www.foodtruck-verband.ch

Möchtest Du ein privates Streetfood Festival für Deine Hochzeit, Dein Firmenfest, Dein Mitarbeiter Anlass oder Deinen Geburtstag? 

Dann nichts wie los, hau in die Tasten- ich kümmere mich gerne darum.

Egal mit wie vielen Trucks und wie viele Personen du hast, wir haben bestimmt die RICHTIGEN Partner für Dich im Foodtruck-Verband.

Organisieren kann ich Dir auch!


Mama Luna war an der IGHEO mit dem Foodtruckverband und durfte die Talks moderieren:)

"Der Schnurri" in mir kam zum Zug:)

 

Wir hatten 3 Tage an der IGHEO Basel mit interessanten Podiums-Gesprächen im Rahmen unserer ersten Street Food Taste and Talks. Vielen Dank den tollen Gästen und dem Publikum.

 

Kurzes Resumé des Auftrittes könnt Ihr hier nachlesen; 
https://foodtruck-verband.ch/foodtrucks-im-scheinwerferlicht/