Hinterlasse hier Deine Meinung, tausche Dich mit anderen aus oder berichte über Deine Erfahrungen mit aperolino... Ich freue mich auf Dein Feedback!

Kommentare: 81
  • #81

    Marc Flückiger (Freitag, 16 Juli 2021 10:08)

    Super einfache Organisation und meeeega unkompliziert. Wir durften bei uns in der Firma einen tollen Abend mit Luna verbrigen. Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Gerne wieder!!!

  • #80

    Diana (Mittwoch, 30 Juni 2021 17:43)

    danke herzlichst luna (sista *insider*) dass du meine 40er geburisause so richtig gerockt hast ;-)))
    beim ersten telefonischen kontakt mit luna wusste ich gleich: sie ist es! sozusagen "liebe auf den ersten call"! wie richtig mein bauchgefühl war, hat sich an meiner party ziemlich schnell herauskristallisiert. luna ist eine absolut coole & aufgestellte powerfrau. ihre tacos, caipis & mojitos sind ebenfalls der "burner".
    fazit: einmal aperolino, immer aperolino ;-)
    luna i love you

  • #79

    Asti&Beni (Dienstag, 29 Juni 2021 21:39)

    Liebe Luna
    Du warst das i-Tüpfli auf unserer Hochzeit! So eine aufmerksame, fröhliche und lebensfrohe Frau! du hast sehr viel beigetragen zu unserem wunderbaren Tag! Vielen lieben Dank!!
    Kulinarisch wie auch emotional hast du uns verwöhnt.
    Bestimmt werden wir dich wieder anfragen! :)

    Asti&Beni

  • #78

    Corina & Luis (Freitag, 25 Juni 2021 09:10)

    Luna war mit ihrer aufgestellten und sympathischen Art nicht nur eine Stimmungsbombe an unserer Hochzeit, sie hat uns auch kulinarisch und musikalisch verwöhnt! Tausend Dank, Luis & Corina - Hochzeit vom 5.6.21 ❤️

  • #77

    Ortsverein Reutlingen (Donnerstag, 10 Juni 2021 07:47)

    Liebe Luna, es war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank für deine unkomplizierte Art und Weise, uns so zu verwöhnen. Feinste Tacos und Cocktails, dein Lachen, deine Offenheit und vieles mehr. Wir haben den Abend sehr genossen.
    Dir und deinem aperolino weiterhin viel Erfolg und auf ein nächstes Mal.

  • #76

    Corina und Nicolas (Montag, 31 Mai 2021 13:46)

    Als wir Luna auf der Hochzeitsmesse kennengelernt haben, war für uns klar. Keine Hochzeit ohne Aperolino.
    Durch Corona war die Vorbereitungszeit immer wieder ungewiss und schwierig. Luna hat uns stets unterstützt und ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen. Selbst kurzfristige Änderungen waren kein Problem und unser Fest wurde schöner als wir es uns hätten wünschen können.

    Liebe Luna
    Du bist eine hammer Frau und mit deiner offenen und quirligen Art machst du jedes Fest ein bisschen fröhlicher.
    Wir können dir nicht genug danken für das fantastische Essen, die leckeren Getränke und das tolle Ambiente. Wir hätten uns diesen grossen Tag nicht ohne dich vorstellen können. DANKE, DANKE, DANKE!!

    Alles Liebe

  • #75

    Claudia (Mittwoch, 19 Mai 2021 11:24)

    Dank dä ufgstellte Art und dä feine Sache vo dä Luna händ mir, Rägewätter und Corona zum Trotz, än schöne Geburtstag chöne fiire. Oisi Gescht und mir händs gnosse! Cool, wie unkompliziert das ganzi abgloffe isch. Froi mi ufen nöchschte Aalass, dänn hoffetli mit Caipi-Wätter :-)

  • #74

    Isabel (Mittwoch, 05 Mai 2021 11:37)

    Liebe Luna, vielen herzlichen Dank für den tollen Apéro bei unserer Hochzeit! Wir schätzten deine proaktive, engagierte und aufgestellte Art sehr und genossen es, uns um nichts kümmern zu müssen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit dir trotz den aktuellen Einschränkungen einen Corona-konformen, wunderschönen Tag erleben durften.

  • #73

    Isa (Montag, 26 April 2021 08:14)

    Nicht nur Mama Luna ist eine Wucht, sondern auch ihre mega leckeren Tacos! Wir durften uns von ihrem feinen Essen verwöhnen lassen (bestellt unbedingt auch die Panzerotti <3!) und haben gemeinsam viel gelacht. Wir
    kamen zudem in den Genuss von Lunas aufgestellten und herzlichen Art.
    Fazit: HAMMER Essen und HAMMER Frau = HAMMER Stimmung :-)!!!

    Vielen herzlichen Dank, Luna! Du hast den Poltertag meiner Freundin zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ausnahmslos alle Mädels waren von dir begeistert und ich werde nicht zögern dich weiter zu empfehlen :-)!

    <3 VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES! <3

  • #72

    Marion (Dienstag, 13 April 2021 11:35)

    Du willst den weltbesten Himbeer-Caipirinha probieren? Buche Luna
    Du willst bis zur Ekstase feiern und dich dabei um nichts kümmern? Buche Luna
    Du willst so was von begeisterte Gäste? Buche Luna
    Du willst eine super coole, sympathische, motivierte und offene Person, die ausserdem einen Foodtruck besitzt, kennen lernen? Buche Luna
    Du willst einfach eine geile Party feiern? Nochmal, Buche Luna!!!

    Es ist auch in Zeiten wie diesen möglich, wirklich!

    Liebe Luna
    Einfach tausend dank für diesen geilen Abend. Ausnahmslos ALLE Gäste waren so begeistert und haben fleissig deine Visitenkarte eingesteckt.
    Ich hätte mir keine bessere Geburtstagsparty erträumen können.

    I love aperolino <3

  • #71

    Michela (Mittwoch, 10 März 2021 21:22)

    Liebi Luna!! Es isch soo genial gsi was du letschte Samschtig uf Bei gstellt hesch. Momentan isch es e sehr dunkli Ziit für Gastroszene.
    Da kein Restaurantpsuech „Coronabedingt“ möglich gsi isch han ich mich entschiede eifach es rollends Restaurant zsueche für min Geburtstag. Gesagt, getan! Luna isch unkompliziert, antwortet sehr speditiv uf Emails und es isch es hervorragendes Fest gsi. Ich ha mich chönne zrugglehne und sie het mini Gäst liebevoll mit Tacos, „scharfe“ Würstli, Guacamole, Chips, Drinks verchöschtig. Gäst sind begeischteret gsi!
    Mi het ihre ahgseh wie gern sie das macht und
    wie das ihre gfehlt het i letschter Ziit! I hoffe schwer das es bald e Besserig git mit dere Situation! Tausend Dank und bis bald! Ich muss unbedingt no dini Caipi‘s probiere..

  • #70

    Peter (Montag, 08 März 2021 23:52)

    Hey Luna - es sst zwar schon mehr als zwei Jahre her, als uns Aperolino den Tag versüsst hatte. Dank dem super feinen Essen und der motivierten Luna am Grill, konnten wir unser Mittarbeiter Fest in vollen Zügen genießen. Jeder Zeit würde ich sie wieder einladen für uns zu Kochen.

  • #69

    Luzia und Mischa (Mittwoch, 14 Oktober 2020 19:44)

    Der Hochzeits Apero kam nicht nur bei uns sondern wirklich bei allen sehr gut an. Ihr habt euch perfekt und mit so viel Herzlichkeit und Motivation in diesen Raum mit all seinen unterschiedlichen Gästen eingebracht. Genau so wie wir uns dies vorgestellt und erhoft haben. Auch beim Aufstellen/ Vorbereiten hörte ich von unserer Famiie/ Freunde die dabei waren nur liebe Worte.
    Auch zu uns als Brautpaar hast du wie auch deine Mitarbeiterin toll geschaut und unsere Hände gefüllt, falls sie mal leer waren ;-)

  • #68

    Simone (Donnerstag, 24 September 2020 13:55)

    Puuh.. ez chumi au endliich zum Gästebuächitrag.
    I cha nur positivs brichtä. Es isch vo dä erste Begegnig a dä Hochziitsmess bis zu üsem Hochziitstag im Herzberg super gsi. Luna,du bisch so ä herzlichi Person. Mit Liib& Seele debi. Dä Aperolino mit dir und dinerä Mitarbeiterin än Hingucker durch & durch. Vom Essä & Trinkä mömer ger nöd redä. Feiner & perfekter hets nöd chönä si. :)
    Dankä dir/eu für dä toll Isatz, a üsem grossä Tag. Bacio

  • #67

    Marina & Roger (Mittwoch, 16 September 2020 20:54)

    Dein Auftritt mit dem Aperolino an unserem Hochzeitsfest war einfach genial!
    Die Drinks waren klasse und die Stimmung immer super.
    Du bist mit Leib und Seele dabei, das merkt man ab der ersten Sekunde.
    Vielen Dank für alles. Wir haben uns riesig gefreut, dass du dabei warst.

  • #66

    Corina & Raoul (Dienstag, 15 September 2020 07:49)

    Es war uns ein inneres Blumenpflücken!

    Du hast mit deiner herzlichen und offenen Art unseren Hochzeitsapéro zu einem sensationellen Erlebnis gemacht. Wir liebten deine unkomplizierte Arbeitsweise und deine direkte Kommunikation - ach ja! Und deine Dance-Moves zur später Stunde.

    Viel Liebe für dich und dein Aperolino!

  • #65

    Derrick & Mo (Dienstag, 01 September 2020 16:06)

    Liebe Luna, deine leckeren Tacos, deine positive Ausstrahlung und du habt unser Hochzeitsfest zu etwas Besonderem gemacht. Wir sind froh, haben wir uns für dich und aperolino entschieden und würden es sofort wieder tun :-) Wir wünschen dir noch viele gute Aufträge in dieser herausfordernden Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bussl Derrick & Mo

  • #64

    Maria José Soto (Freitag, 28 August 2020 13:41)

    Beste Entscheidung für unser Hochzeits-Apero! 100% zuverlässig und unkompliziert. Sie weiss genau, was man will, geht auf Einen ein, ist spontan und einfach eine extrem gute Köchin! Alle waren mehr als zufrieden!!!! Immer wieder <3

  • #63

    Michelle (Dienstag, 25 August 2020 19:54)

    Danke vielmals liebe Luna, du und Aperolino habt unseren Event mega bereichert! Die Drinks waren super und du warst wirklich toll; du hast dich nicht nur um Aperolino sondern um alles andere ebenfalls gekümmert. Ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Event ;)

  • #62

    Julia und Marc (Sonntag, 23 August 2020 13:12)

    Luna und ihr aperolino haben an unserem Hochzeitsfest für Getränke und gute Stimmung gesorgt. Es gab super leckere Caipis und eine breite Palette an weiteren Sommerdrinks. Mit ihrer unkomplizierten, profesionellen und fröhlichen Art war Luna ein Highlight an unserem Fest. Wir sind mega zufrieden und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, um mit Luna und dem aperolino zu Feiern!

  • #61

    Sabine (Freitag, 26 Juni 2020 17:29)

    Was für eine schöne Geburtstags-Ueberraschung hat uns Luna mit ihrem Aperolino beschert. Ihr Service ist von der Buchung bis zur Abrechnung perfekt. Das Essen und die Drinks waren köstlich. Alle waren von Luna begeistert und wir freuen uns schon heute, sie wieder einmal engagieren zu dürfen!

  • #60

    Ruth, Sarah und Dani (Mittwoch, 17 Juni 2020 16:00)

    Luna und ihr aperolino sind bei uns als Geburtstagsverköstigung gewesen. Es war sehr lecker und Luna hat mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten für jeden das passende Häppli und den durstlöschenden Drink gehabt. Sie bringt gute Laune und guten Service mit, so dass man sich einfach wohlfühlen kann.
    Wir können das nur weiter empfehlen und werden sie sehr gerne wieder buchen

  • #59

    Denise Steiger / Ellenbroek Hugentobler AG, Frauenfeld (Mittwoch, 04 Dezember 2019 08:43)

    Alleine die Tatsache, dass dies bereits unsere 3. Referenz ist - spricht für sich… In gewohnter Art und Weise hat Aperolino mit Luna am Start unsere Kunden bei unserem Event mit Ihren leckeren Panzerotti und Schnitzelbroten mit wählbarer Sauce verwöhnt. Die Donut-Walls zum Kaffee boten ein weiteres Highlight! Und während Ihrer ganzen Anwe-senheit hat Luna ALLE mit Ihrem Charme verzaubert.
    Einzigartig wie du deinen Traum lebst!
    Vielen Dank

  • #58

    Raphi Bürgi (Dienstag, 26 November 2019 16:22)

    Für meinen 40 Geburtstag hat Luna mit ihrem Aperolino Piaggio das Catering gemacht und es war perfekt! Alle Gäste waren super happy über den Fingerfood zum Apero und die leckeren Tacos zum Hauptgang. Die Donuts waren dann noch der krönende Abschluss.
    Neben dem Essen hat Luna mit ihrer offenen und herzlichen Art gute Laune verbreitet und somit perfekt zum Fest gepasst. Ich würde sie sofort wieder engagieren und kann Aperolino mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #57

    Thomas Bischofberger (Dienstag, 19 November 2019 07:43)

    Anlässlich unserer Rohr Party vom Samstag, 16. November 2019 in Hausen war neben 3 anderen Food Trucks auch der aperolino vor Ort und hat unsere über 300 Mitarbeiter mit feinstem Food verwöhnt und begeistert.
    Herzlichen Dank an Luna und ihre charmante Assistentin und ich kann euch nur weiterempfehlen.
    Danke!
    Thomas

  • #56

    Eva-Maria & Stefan (Mittwoch, 25 September 2019 19:43)

    Luna hat uns an unserem Hochzeitsfest mit Capirinhas und Tacos verwöhnt. Es hat alles wunderbar geklappt und das Essen war mega lecker. Die Caipis natürlich sowieso. DANKE Luna und Aperolino für das tolle Mitwirken für unsere gelungene Feier. Ihr habt ideal zu unserer Stimmung einer "Scheunenhochzeit" beigetragen. Wir können euch vorbehaltlos weiterempfehlen!!

  • #55

    C & M 16.08.2019 (Montag, 09 September 2019)

    Hallo Luna
    Vielen Dank, dass Du Dich an unserer Hochzeit so toll um alle Gäste gekümmert hast mit Deinen genialen Cocktails und den Nachos, Deiner guten Laune und die gute Stimmung, die mit dem Apérolino aufgekommen ist! Es waren einfach alle restlos begeistert, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Wir werden Dich auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten und bei einem nächsten Fest bestimmt auf Dich zukommen!
    Liebe Grüsse!

  • #54

    belleREA SA (Donnerstag, 29 August 2019 11:25)

    Unser Mieter-Apéro war ein super Event, welchen Du liebe Luna mit dem aperolino ganz toll unterstrichen hast. Deine fröhliche, unkomplizierte Art und die gute Laune, welche Du trotz Dauerregen verbreitet hast – herzlichen Dank an Dich. Die Tacos, Nachos mit Guacamole wie auch die Panzerotti - einfach "Al Bacio". Das belleREAL SA Team

  • #53

    Claudia & Simone (Mittwoch, 28 August 2019 13:06)

    Herzlichen Dank liebe Luna!!!
    Du hast uns den grossartigsten Apero gemacht, den wir uns wünschen konnten!!! So viele Komplimente für dich, deinen Ape, die Panzerotti/Pimientos/Guacamole und natürlich deine Caipirinhas!!! Alle waren begeistert und allen voran natürlich wir!!!
    Unglaublich wie du all das aus der „kleinen Kiste“ zauberst;-)
    Wir freuen uns schon auf die nächste Sause mit dir;-)
    Hoffentlich auf bald!!

  • #52

    Claudia & Andy (Montag, 08 Juli 2019 07:23)

    Liebe Luna, Dein Apéro und Du, ihr habt bestens zur absolut tollsten Location gepasst. Herzlichen Dank dass Du uns mit deinen Köstlichkeiten und Deiner Herzlichkeit verwöhnt hast und unser Hochzeit- Tag unvergesslich gemacht hast ! Wir haben Deine Herzlichkeit, Deine Flexibilität und Unkompliziertheit sehr geschätzt !
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Dir alles Gute !
    Herzlich Claudia & Andy

  • #51

    Simon und Marisa (Donnerstag, 20 Juni 2019 18:20)

    Liebe Luna und lieber Aperolino

    Vielen Dank für den super Service an unserem Hochzeitsapéro und dem gelungenen Highlight vor dem Standesamt!
    Du hast uns und unsere Gäste perfekt verwöhnt!

    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal :)

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Simon und Marisa

  • #50

    Christina (Mittwoch, 05 Juni 2019 10:24)

    !!!SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    LUNA ist so eine PowerFrau und die Drinks wie auch die Köstlichkeiten waren perfekt. Mein 30er Geburtstag war ein unvergesslicher Tag und Du liebe Luna hast so sehr viel dazu beigetragen. Wir werden uns bald wieder sehen :)
    HERZLICHEN DANK!
    Liebe Grüsse
    Christina

  • #49

    Georges und Beatrice (Montag, 03 Juni 2019 13:31)

    Liebe Luna

    Vielen herzlichen Dank für alles!
    Du und dein Aperolino haben das Geburtstagsfest von Georges zu einem unvergesslichen, coolen und einzigartigen Erlebnis gemacht:)!
    Deine herzliche, fröhliche, hilfsbereite und aufmerksame Art, die guten Tacos und die feinen, erfrischenden Caipirinhas haben uns alle begeistert. Mit viel Freude und Power hast du unsere Gäste verwöhnt. An einem lauschigen Platz und bei strahlendem Sonnenschein durften wir bei "Aperolinomusik" deine Köstlichkeiten geniessen und wir alle haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt:).

    Wir können Dich von ganzem Herzen gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Beatrice und Georges

  • #48

    Pascale Schurter (Montag, 03 Juni 2019 11:44)

    Ein Perfekter Anlass mit perfekten Dienstleistungen. Hammer Stimmung und Menschlich ist Luna sowieso eine Bombe. Kann ich nur wärmsten empfehlen.
    Ich würde dich jederzeit und immer wieder buchen. Danke das du da warst.

  • #47

    the Lädis (Dienstag, 28 Mai 2019 13:30)

    Wir feierten unsere Hochzeit mit 50 Gästen und engagierten Luna für so ziemlich alles � Vom Apéro über Tacos, Dounat Wall und zur Caipirinah Bar war alles HAMMER!! Nicht nur das Essen und Trinken ist super sondern eben auch Luna! Mit ihrer tollen, quirlligen Art trägt sie zu einer super Stimmung bei! Wir würden dich immer wieder buchen! DANKE

  • #46

    Michi Weber (Donnerstag, 09 Mai 2019 14:39)

    Unser Teamanlass wurde dank Luna und dem Aperolino so richtig abgerundet. Vorzügliches Essen, nette Bewirtung... Es hat alles wunderbar gepasst. Vielen Dank!

  • #45

    Team Coop Schlosspark (Samstag, 02 März 2019 15:47)

    Super Ginbar am diesjährigen Personalfest im Schlosspark.
    Perfekte Cocktails und eine tolle Stimmung am Aperolio!!

    Mach weiter so!!

    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

  • #44

    Malu (Montag, 28 Januar 2019 13:09)

    Wow Luna es war einfach der hammer, wir habens so genossen. Deine fröhliche und hilfsbereite art hat uns verzaubert und dein essen erst, danke für alles. Du hast mein Geburi perfekt gemacht❤️❤️❤️❤️❤️

  • #43

    Gabi (Sonntag, 13 Januar 2019 21:16)

    Liebe Luna

    Du und dein Aperolino haben meinen Geburtstagsabend zu etwas Besonderem gemacht: Es war mega cool, speziell und fröhlich...!

    Zum Essen hab' ich sowieso rundum nur positives Feedback erhalten: Mega feine Guacamole, leckere salzige Cupcakes und das Chili - hammermässig...!

    Aber was das Ganze wirklich speziell macht, bist DU: Herzlich, unkompliziert, charmant, engagiert, flexibel, zuverlässig, hochprofessionell und voller Herzblut...!

    Wir werden dich gerne weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir uns wieder "über den Weg laufen"...! Muchos gracias y hasta la próxima!

  • #42

    Mirjam. M. (Dienstag, 08 Januar 2019 14:26)

    Liebe Luna

    Dein Catering an unserem Weihnachtsanlass war hervorragend. Die Nachos kamen sehr gut an bei den Mitarbeitenden und wir würden dich jederzeit wieder buchen, wenn wir wiedermal einen Anlass in der Form durchführen.

    Liebe Grüsse

    Mirjam

  • #41

    Coop EKZ Pool NWZZ (Milena & Nina) (Donnerstag, 03 Januar 2019 09:38)

    Der Aperolino Truck war definitive ein Highlight unserer Papa Moll Roadshow welche 2018 in verschiedenen Coop Einkaufscenter halt gemacht hat. Luna überzeugte uns mit ihrer offenen positiven und engagierten Art und auch die Kundinnen und Kunden vor Ort waren sehr zufrieden. Wir können Luna und den Aperolino Truck daher nur weiter empfehlen!
    Milena Albonico & Nina Sanz-Mendez
    Eventkoordinatorinnen, Coop EKZ Pool NWZZ

  • #40

    Denise Steiger (Mittwoch, 05 Dezember 2018 11:38)

    Liebe Luna

    Wie beim letzten Eintrag versprochen sieht man sich immer 2x...
    So hast du uns auch bei unserem diesjährigen Kunden Event mit deinem Apérolino begeistert. Es herrschte teils reger Ansturm, dennoch hast du alle unsere Gäste souverän und mit einem Lächeln im Gesicht bedient.
    Auch dank deinem herzlichen Einsatz konnten wir einen stimmungsvollen Abend in weihnachtsmartklicher Stimmung geniessen der allen in guter Erinnerung bleiben wird.
    Ein gaaaanz grosses DANKESCHöN und eine glänzende Adventszeit!!

    Denise Steiger
    Assistentin
    Ellenbroek Hugentobler AG, Frauenfeld


  • #39

    Brigitte Kündig (Mittwoch, 28 November 2018 18:34)

    Brigitte Kündig
    Ein Fest Feiern mit Lunas super feine Köstlichkeiten ist immer wieder ein Gedicht....sehr sehr empfehlenswert einfach top !
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • #38

    Laura und Michel (Montag, 05 November 2018 07:11)

    Unsere Sommer-Geburtstagsparty zuhause im Garten wurde dank Luna und aperolino ein voller Erfolg. Die Caipis sind unschlagbar! Luna ist sehr flexibel und unkompliziert. Wir können sie zu 1000% weiterempfehlen und werden aperolino sicherlich bei der entsprechenden Gelegenheit wieder buchen.
    Danke Luna und aperolino für euren Beitrag zum unvergesslichen Abend!

  • #37

    Ivo Flüeler (Samstag, 13 Oktober 2018 10:06)

    Habt ihr einen Anlass der euch sehr am Herzen liegt und für den ihr etwas WIRKLICH Einmaliges sucht? Soll hervorragendes Essen und aussergewöhnliche Drinks weg vom üblichen Food euren Anlass krönen? Sucht ihr ein Catering, das mit viel Herzblut und Passion sowie einer grossen Portion Engagement ausgeführt wird? Wollt ihr euren Anlass einer Unternehmerin anvertrauen, die nicht ruht, bis ihr und eure Gäste happy sind? Die nicht nur mit ihrem Essen sondern auch als Person euer Fest und eure Gäste bereichert?

    Falls ihr das und vieles mehr wollt, dann müsst ihr unbedingt Luna und apérolino kennen lernen. Ich kenne Luna und apérolino schon, denn sie haben mein Geburtstagsfest bereits gekrönt.

    Darum ein ganz DICKES Dankeschön an Dich Luna! Wir werden uns ganz sicher wieder sehen!

  • #36

    Nadine (Dienstag, 09 Oktober 2018 15:31)

    Letzten Freitag verwöhnte uns Luna mit ihrem aperolino an unserem Mitarbeiterfest in einer Waldhütte. Wir möchten uns herzlichst bedanken für den super Service, die unkomplizierte Art vor und während dem Anlass und natürlich das hervorragende Essen.
    Es hat absolut Spass gemacht mit Luna diesen Event zu planen und durchzuführen. Wir können das Gespann Luna und aperolino wärmstens empfehlen, sie geben dem Anlass noch das gewisse etwas;-)

  • #35

    Angelika Herath (Dienstag, 04 September 2018 09:17)

    Ich habe Luna für unsere Caipi-Bar beim diesjährigen Mitarbeiterfest mit ca. 350 Personen gebucht. Luna ist ein absoluter Volltreffer.

    Liebe Luna
    Du hast uns alle begeistert und in deinen Bann gezogen. Du und dein Aperolino sind eine Bereicherung für jedes Fest. Deine 100%ige Zuverlässigkeit und Professionalität gepaart mit Power, Lebensfreude und Charme überzeugen in jeder Hinsicht. Die Drinks waren lecker, keiner musste warten; das ist bei 350 Gästen eine Mega Leistung.
    Ein herzliches Dankeschön an dich und deine Unterstützung. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen und empfehlen dich gerne weiter. Es war eine Freude dich bei unserem Fest zu haben, DANKE.

    Angelika Herath
    Assistentin Leiter Facility Management
    Rheinmetall Air Defence AG, Zürich

  • #34

    Teradata (Schweiz) GmbH (Montag, 27 August 2018 10:02)

    Vergangenen Donnerstag verköstigte uns aperolino nach dem Kickoff-Meeting. Bereits im Vorfeld mit den ganzen organisatorischen Abklärungen, klappte alles reibungslos. Am Anlass erfrischte Luna mit ihrer aufgestellten Art unseren beendeten Businessteil und mit dem mitgebrachten Zapfbier. Als Vorspeise genossen wir salzige Cupcakes, welche grossartig schmeckten und die Nacho's an einer leckeren frischen Avocadosauce füllten unsere bereits knurrenden Bäuche.
    Danach erfreuten sich unsere 42 Mitarbeiter-/innen an den saftigen Fleischspiessen mit feiner Sauce. Teils wurden die Maiskolben an einer Chilibutter als etwas zu scharf bewertet, aber Diejenigen welche sich rassiges Essen gewohnt sind, liebten es.

    Als 1-Frau-Betrieb war sie enorm zackig unterwegs, niemand musste lange anstehen oder warten, alle waren laufend gut bedient.

    Eine super Adresse für ein spezielles, tolles und leckeres Catering!

  • #33

    Hinder Silvia und Sebastian (Sonntag, 26 August 2018 13:49)

    Liebes Aperolino-Team

    Wir möchten euch von Herzen dafür Danke sagen, dass ihr unser Hochzeitsaperó perfekt durchgeführt und verschönert habt. Wir konnten unsere Feier in vollen Zügen geniessen und mussten uns um nichts kümmern.
    Ihr habt uns kullinarisch verwöhnt, die Cupcakes waren der Hingucker, die Caipis ein Traum.
    Mit eurer unkomplizierten, aufgestellter Art, beim Vorbesprechen/Abklären aber auch am Aperó selbst, habt ihr es uns sehr einfach gemacht und zur guten Atmosphäre beigetragen.
    Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Jederzeit würden wir euch wieder engagieren und weiterempfehlen

    Liebi Grüessli und bis Bald

    Silvia und Sebastian

  • #32

    Christian und Karin Hochuli (Montag, 13 August 2018 14:26)

    Nicht nur das Wetter war an unserer Hochzeit perfekt. Schon von der ersten Minuten an war die Stimmung perfekt. Dazu hat ein großer Anteil auch das Aperolino beigetragen. Das super Essen und du als super Gastgeberin haben unsere Hochzeit einzigartig gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert von dir und wollten nicht mehr nach Hause. Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast, um unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.

    Vielen Dank für alles.