Hier sind die News für 2019:

Es ist wieder Winter:) Und somit Zeit für heisse DRINKS! 

Es gibt NEU den GLÜH-GIN, HOT MOJITO UND HOT CAIPIRINHA, einfach nur "geil" !

Selbstverständlich bleibe ich auch dem Glüh-Bier, Glühwein und Holdrio treu. Also los....

 

DER KAMPF GEGEN DEN PLASTIK!

Ab sofort gibt es bei #aperolino nichts mehr aus Plastik! Ich verwende entweder Palmblätter oder Pflanzenfasern für meine Utensilien wie Teller, Besteck, Apere-Schalen etc. 
Alles was ich mitbringe ist also biologisch abbaubar! :) *stolz*

mmmhhh.... ein Stück Italien bei aperolino.

Jetzt gibt's die kleinen "mini" Arancini bei aperolino:)

Perfekt zum Apero!

...und wenn schon ein Stück Italien mitfährt, dann dürfen die super leckeren "mini" Panzerotti natürlich nicht fehlen:)

aperolino bringt Dein Appetit ins rollen!

DONUT WALL: 

 

Ab sofort gibt's die coole Donut-Wall auch bei aperolino!

Pascale von Schurter Events bietet Euch 6 verschiedene Sorten Donuts an. 

48 oder 96 Stück haben Platz auf der Wall.

 

An jedem Anlass passend:) Ihr könnt Sie direkt bei mir buchen!

 

Mehr Infos zu Pascal und Schurter -Events;

www.schurter-events.ch


WICHTIG;

Hättest Du gerne Dein ganz persönliches kleines Streetfood-Festival an Deiner Hochzeit? 

Ich organisiere Dir das gerne! Von der Planung bis zur Durchführung. 

Melde Dich doch einfach!