Hier sind die News für 2019:

Projekt BAROLINO:

Meine Lieben

 

Ich habe ein Projekt namens „Kleiner Bruder für aperolino“ ins Leben gerufen via www.wemakeit.com

Das ist eine Crowdfunding-Plattform und bietet kreativen, innovativen Menschen die Möglichkeit ein gemeinsames Projekt zu starten. 

 

aperolino soll endlich einen Bruder bekommen welcher als BAR unterwegs sein soll. Ich habe so oft Anfragen die ich absagen muss, weil ich aperolino nicht an zwei Events gleichzeitig schicken kann oder nicht beides gleichzeitig anbieten kann.

BAROLINO soll eine mobile Bar werden. Ihr könnt das unterstützen indem Ihr eine Belohnung bucht. Diese wird natürlich von barolino umgesetzt.

Schaus Dir doch einfach mal an, es wäre der Hammer, wenn Du auch mitmachen würdest und BAROLINO bald zu Dir kommt, Deinen Namen trägt oder von Dir zu dem gemacht wurde was er dann ist

 

Hier die Infos und das Projekt:
https://wemakeit.com/projects/ein-bruder-fuer-aperolino-2019

mmmhhh.... ein Stück Italien bei aperolino.

Ab sofort gibt's die kleinen "mini" Arancini:)

Perfekt zum Apero!

...und wenn schon ein Stück Italien zum Piaggio APE dann dürfen die super leckeren "mini" Panzerotti natürlich nicht fehlen:)

aperolino bringt Dein Appetit ins rollen!

DONUT WALL: 

 

Ab sofort gibts es die coole Donut-Wall auch bei aperolino!

Pascale von Schurter Events bietet Euch 6 verschiedene Sorten Donuts an. 

48 oder 96 Stück haben Platz auf der Wall.

 

An jedem Anlass passend:) Ihr könnt Sie direkt bei mir buchen!

 

Mehr Infos zu Pascal und Schurter -Events;

www.schurter-events.ch


WICHTIG;

Hättest Du gerne Dein ganz persönliches kleines Streetfood-Festival an Deiner Hochzeit? 

Ich organisiere Dir das gerne! Von der Planung bis zur Durchführung. 

Melde Dich doch einfach!