Hinterlasse hier Deine Meinung, tausche Dich mit anderen aus oder berichte über Deine Erfahrungen mit aperolino... Ich freue mich auf Dein Feedback!

Kommentare: 44
  • #44

    Malu (Montag, 28 Januar 2019 13:09)

    Wow Luna es war einfach der hammer, wir habens so genossen. Deine fröhliche und hilfsbereite art hat uns verzaubert und dein essen erst, danke für alles. Du hast mein Geburi perfekt gemacht❤️❤️❤️❤️❤️

  • #43

    Gabi (Sonntag, 13 Januar 2019 21:16)

    Liebe Luna

    Du und dein Aperolino haben meinen Geburtstagsabend zu etwas Besonderem gemacht: Es war mega cool, speziell und fröhlich...!

    Zum Essen hab' ich sowieso rundum nur positives Feedback erhalten: Mega feine Guacamole, leckere salzige Cupcakes und das Chili - hammermässig...!

    Aber was das Ganze wirklich speziell macht, bist DU: Herzlich, unkompliziert, charmant, engagiert, flexibel, zuverlässig, hochprofessionell und voller Herzblut...!

    Wir werden dich gerne weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir uns wieder "über den Weg laufen"...! Muchos gracias y hasta la próxima!

  • #42

    Mirjam. M. (Dienstag, 08 Januar 2019 14:26)

    Liebe Luna

    Dein Catering an unserem Weihnachtsanlass war hervorragend. Die Nachos kamen sehr gut an bei den Mitarbeitenden und wir würden dich jederzeit wieder buchen, wenn wir wiedermal einen Anlass in der Form durchführen.

    Liebe Grüsse

    Mirjam

  • #41

    Coop EKZ Pool NWZZ (Milena & Nina) (Donnerstag, 03 Januar 2019 09:38)

    Der Aperolino Truck war definitive ein Highlight unserer Papa Moll Roadshow welche 2018 in verschiedenen Coop Einkaufscenter halt gemacht hat. Luna überzeugte uns mit ihrer offenen positiven und engagierten Art und auch die Kundinnen und Kunden vor Ort waren sehr zufrieden. Wir können Luna und den Aperolino Truck daher nur weiter empfehlen!
    Milena Albonico & Nina Sanz-Mendez
    Eventkoordinatorinnen, Coop EKZ Pool NWZZ

  • #40

    Denise Steiger (Mittwoch, 05 Dezember 2018 11:38)

    Liebe Luna

    Wie beim letzten Eintrag versprochen sieht man sich immer 2x...
    So hast du uns auch bei unserem diesjährigen Kunden Event mit deinem Apérolino begeistert. Es herrschte teils reger Ansturm, dennoch hast du alle unsere Gäste souverän und mit einem Lächeln im Gesicht bedient.
    Auch dank deinem herzlichen Einsatz konnten wir einen stimmungsvollen Abend in weihnachtsmartklicher Stimmung geniessen der allen in guter Erinnerung bleiben wird.
    Ein gaaaanz grosses DANKESCHöN und eine glänzende Adventszeit!!

    Denise Steiger
    Assistentin
    Ellenbroek Hugentobler AG, Frauenfeld


  • #39

    Brigitte Kündig (Mittwoch, 28 November 2018 18:34)

    Brigitte Kündig
    Ein Fest Feiern mit Lunas super feine Köstlichkeiten ist immer wieder ein Gedicht....sehr sehr empfehlenswert einfach top !
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • #38

    Laura und Michel (Montag, 05 November 2018 07:11)

    Unsere Sommer-Geburtstagsparty zuhause im Garten wurde dank Luna und aperolino ein voller Erfolg. Die Caipis sind unschlagbar! Luna ist sehr flexibel und unkompliziert. Wir können sie zu 1000% weiterempfehlen und werden aperolino sicherlich bei der entsprechenden Gelegenheit wieder buchen.
    Danke Luna und aperolino für euren Beitrag zum unvergesslichen Abend!

  • #37

    Ivo Flüeler (Samstag, 13 Oktober 2018 10:06)

    Habt ihr einen Anlass der euch sehr am Herzen liegt und für den ihr etwas WIRKLICH Einmaliges sucht? Soll hervorragendes Essen und aussergewöhnliche Drinks weg vom üblichen Food euren Anlass krönen? Sucht ihr ein Catering, das mit viel Herzblut und Passion sowie einer grossen Portion Engagement ausgeführt wird? Wollt ihr euren Anlass einer Unternehmerin anvertrauen, die nicht ruht, bis ihr und eure Gäste happy sind? Die nicht nur mit ihrem Essen sondern auch als Person euer Fest und eure Gäste bereichert?

    Falls ihr das und vieles mehr wollt, dann müsst ihr unbedingt Luna und apérolino kennen lernen. Ich kenne Luna und apérolino schon, denn sie haben mein Geburtstagsfest bereits gekrönt.

    Darum ein ganz DICKES Dankeschön an Dich Luna! Wir werden uns ganz sicher wieder sehen!

  • #36

    Nadine (Dienstag, 09 Oktober 2018 15:31)

    Letzten Freitag verwöhnte uns Luna mit ihrem aperolino an unserem Mitarbeiterfest in einer Waldhütte. Wir möchten uns herzlichst bedanken für den super Service, die unkomplizierte Art vor und während dem Anlass und natürlich das hervorragende Essen.
    Es hat absolut Spass gemacht mit Luna diesen Event zu planen und durchzuführen. Wir können das Gespann Luna und aperolino wärmstens empfehlen, sie geben dem Anlass noch das gewisse etwas;-)

  • #35

    Angelika Herath (Dienstag, 04 September 2018 09:17)

    Ich habe Luna für unsere Caipi-Bar beim diesjährigen Mitarbeiterfest mit ca. 350 Personen gebucht. Luna ist ein absoluter Volltreffer.

    Liebe Luna
    Du hast uns alle begeistert und in deinen Bann gezogen. Du und dein Aperolino sind eine Bereicherung für jedes Fest. Deine 100%ige Zuverlässigkeit und Professionalität gepaart mit Power, Lebensfreude und Charme überzeugen in jeder Hinsicht. Die Drinks waren lecker, keiner musste warten; das ist bei 350 Gästen eine Mega Leistung.
    Ein herzliches Dankeschön an dich und deine Unterstützung. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen und empfehlen dich gerne weiter. Es war eine Freude dich bei unserem Fest zu haben, DANKE.

    Angelika Herath
    Assistentin Leiter Facility Management
    Rheinmetall Air Defence AG, Zürich

  • #34

    Teradata (Schweiz) GmbH (Montag, 27 August 2018 10:02)

    Vergangenen Donnerstag verköstigte uns aperolino nach dem Kickoff-Meeting. Bereits im Vorfeld mit den ganzen organisatorischen Abklärungen, klappte alles reibungslos. Am Anlass erfrischte Luna mit ihrer aufgestellten Art unseren beendeten Businessteil und mit dem mitgebrachten Zapfbier. Als Vorspeise genossen wir salzige Cupcakes, welche grossartig schmeckten und die Nacho's an einer leckeren frischen Avocadosauce füllten unsere bereits knurrenden Bäuche.
    Danach erfreuten sich unsere 42 Mitarbeiter-/innen an den saftigen Fleischspiessen mit feiner Sauce. Teils wurden die Maiskolben an einer Chilibutter als etwas zu scharf bewertet, aber Diejenigen welche sich rassiges Essen gewohnt sind, liebten es.

    Als 1-Frau-Betrieb war sie enorm zackig unterwegs, niemand musste lange anstehen oder warten, alle waren laufend gut bedient.

    Eine super Adresse für ein spezielles, tolles und leckeres Catering!

  • #33

    Hinder Silvia und Sebastian (Sonntag, 26 August 2018 13:49)

    Liebes Aperolino-Team

    Wir möchten euch von Herzen dafür Danke sagen, dass ihr unser Hochzeitsaperó perfekt durchgeführt und verschönert habt. Wir konnten unsere Feier in vollen Zügen geniessen und mussten uns um nichts kümmern.
    Ihr habt uns kullinarisch verwöhnt, die Cupcakes waren der Hingucker, die Caipis ein Traum.
    Mit eurer unkomplizierten, aufgestellter Art, beim Vorbesprechen/Abklären aber auch am Aperó selbst, habt ihr es uns sehr einfach gemacht und zur guten Atmosphäre beigetragen.
    Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Jederzeit würden wir euch wieder engagieren und weiterempfehlen

    Liebi Grüessli und bis Bald

    Silvia und Sebastian

  • #32

    Christian und Karin Hochuli (Montag, 13 August 2018 14:26)

    Nicht nur das Wetter war an unserer Hochzeit perfekt. Schon von der ersten Minuten an war die Stimmung perfekt. Dazu hat ein großer Anteil auch das Aperolino beigetragen. Das super Essen und du als super Gastgeberin haben unsere Hochzeit einzigartig gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert von dir und wollten nicht mehr nach Hause. Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast, um unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.

    Vielen Dank für alles.

  • #31

    Joy Oelen (Montag, 06 August 2018 08:30)

    Aperolino war das Catering für unsere Hochzeit. Die Gäste haben es geliebt! Luna ist eine aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit. Ausserdem war die Zusammenarbeit super. Sie hat die Mails schnell beantwortet, ist auf unsere Wünsche eingegangen und war auch sehr zuverlässig und kam sogar extra früh zur Hochzeit. Es war toll sie dabei zu haben!
    Liebe Grüsse
    Joy & Sven

  • #30

    Nadja (Tibits) (Freitag, 03 August 2018 14:58)

    Aperolino hatt uns den Tag versüsst.Danck dem super feinen Essen und der super motivierten Luna am Grill, konnten wir unser Mittarbeiter Fest in vollen Zügen genießen. Jeder Zeit würde ich sie wider einladen für uns zu Kochen. 5Sterne Danke Luna �

  • #29

    Sibylle Haidorfer (Dienstag, 31 Juli 2018)

    Luna hat mir mit ihrer aufgestellten, offenen Art und dem absolut genialen Einsatz eine unvergessliche Geburtstagsparty beschert. Das Essen kam bei meinen Gästen und natürlich auch bei mir total gut an. Nicht zu vergessen den super Service, mit dieser Entlastung konnte ich den Abend einfach geniessen!!! Der ganze Abend war für mich entspannt und einfach genial, gerne wieder �

  • #28

    Bea Projer (Dienstag, 10 Juli 2018 13:30)

    Liebe Luna

    Mit deinem aperolino hast du uns viel Freude bereitet. Meine Gäste haben den spritzigen Apéro draussen genossen und die feinen Taccos waren eine Ueberraschung für alle. Ganz lieben Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #27

    Rachel Erni (Montag, 18 Juni 2018 12:00)

    Wir haben den aperolino für einen Verkaufsevent auf dem Kälin Areal in Oberwinterthur gebucht. Der Event war ein voller Erfolg, Kunden, Gäste und die Mitarbeiter haben sich alle gut verköstigt gefühlt. Der aperolino hat perfekt zu unserem Anlass gepasst und auch Luna hat ihr Bestes gegeben, dass der Event zum vollen Erfolg wurde. Besten Dank für deinen Einsatz!

  • #26

    Melanie / PIDAS AG (Freitag, 15 Juni 2018 13:19)

    Ich habe Luna und Aperolino für einen Firmenevent gebucht. Sowohl die Gäste als auch wir als Gastgeber waren begeistert vom leckeren Essen und Lunas Einsatz! Ihre Art ist herzlich und professionell - diese Mischung ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Wenn Luna hinter ihrem Aperolino steht ist sie in ihrem Element. Ich empfehle Luna & Aperolino herzlichst weiter.

  • #25

    Karin Bischoff (Montag, 11 Juni 2018 13:02)

    Ich habe Luna mit ihrem Aperowägeli für einen Ueberraschungs-geburtstagsapero für meinen Partner zum 50. gebucht.
    Obwohl es wie aus Kübel geschüttet hatte, war der Anlass ein voller Erfolg und alle hatten riesen Freude am tollen Wägeli und den megaleckeren, frisch zubereiteten Tacos. Alle satt, alle begeistert super Stimmung.
    Vielen Dank Luna.

  • #24

    Herb (Freitag, 27 April 2018 14:01)

    Das war gestern 'einfach' ein weiteres Mal fantastisch. Danke, dass Su uns immer wieder sooooo verwöhnst.

  • #23

    Tamara - MAPEI SUISSE SA (Mittwoch, 04 April 2018 15:21)

    Liebe Luna
    Wir haben uns sehr gefreut, dass du und dein aperolino die Reise in die Westschweiz gewagt habt. Dein Einsatz anlässlich unserer Lagereinweihung in Granges-Paccot war genial, wie auch deine Fächerspiesse!
    Auch dank dir wurde dieser Anlass zu einem vollen Erfolg!
    Vielen herzlichen Dank!

  • #22

    Denise Steiger (Dienstag, 19 Dezember 2017 08:03)

    Liebe Luna

    Ein riiiiesiges Dankeschön für deinen TOP Einsatz an unserem Kunden Event. Dein Chili Con Carne hat unsere Gäste begeistert und auch mit deiner aufgestellten Art hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Die Freude bei deiner Arbeit ist spürbar und sorgt für das zusätzliche gewisse Extra.

    Schön, dass wir dich für unseren Anlass gewinnen konnten.

    Man sieht sich immer 2x im Leben….mindestens 

    Herzlichen Dank.

    Ellenbroek Hugentobler AG

  • #21

    Cedric Schär (Donnerstag, 23 November 2017 15:33)

    Liebe Luna
    Vielen Dank für deinen tollen Einsatz an unserem Mitarbeiter und Kunden Event. Durch deine offene und fröhliche Art fühlte sich gleich jeder Kunde willkommen. Natürlich war auch das Essen ausgezeichnet. Der Event war ein voller Erfolg, der durch Aperolinos Anwesenheit noch um das gewisse Etwas bereichert wurde. Ich bin mir sicher, du wirst auch in Zukunft deine Gäste, nicht nur durch dein Essen, sondern auch durch deine Persönlichkeit begeistern.
    Cedric & Esin

  • #20

    mmt ag (Mittwoch, 08 November 2017 13:53)

    Liebe Luana
    Der Apéro(lino) anlässlich der Grundsteinlegung der Schulanlage Pfingstweid war ein Riesen Erfolg. Dank Deinem Engagement und Deiner kulinarischen Erxtranote haben sich alle Anwesenden wohl gefühlt. Es hat richtig Spass gemacht. Uns alle hast Du überzeugt und wir, und hoffentlich auch viele andere, werden sicher bei anderen Anlässen auf Deine Dienste zurückgreifen.
    Vielen Dank

  • #19

    Silvie & Chrigi / LIGHTS.CH (Montag, 23 Oktober 2017 19:13)

    Hallo Luna - aperolino!
    Das hat wieder so viel spass gemacht mit Dir und Deinen leckeren Cocktails + Apéroplättli. Cool, wie Du auf unsere Gäste eingegangen bist (sogar auf die kleinsten)!
    Mehr davon bitte!!! wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen:-)
    Das Lights.ch GmbH Team

  • #18

    Elena Tremp / Carfood-Festival (Donnerstag, 21 September 2017 11:39)

    Liebi Luna
    Danke, dass du unser 1. Carfood-Festival mit deinem Aperolino bereichert hast. Du bist mit so viel Leidenschaft und Herzblut dabei! Dies merkt man spätestens, wenn man in deine Köstlichkeiten beisst. Die Besucher waren mehr als begeistert.
    Ganz en liebe gruess elena

  • #17

    Roli und SwissITP (Samstag, 16 September 2017 12:41)

    Liebi Luna und Aperolino,
    Ihr händ eus es super Chili con Carne mit Tacos zum Lunch serviert und diä feini Cup Cakes zum Dessert sind himmlisch gsii! S'Ganze isch vo A-Z super vo eu gmacht worde und s'Feedback isch dementsprechend vo allne: Daumen hoch!
    Liebe Gruess Roli und SwissITP

  • #16

    anja und remo (Freitag, 08 September 2017 11:34)

    liebi luna!
    viele liebe dank für din super isatz a üsem hochziit! üsi gäscht hend alli gschwärmt und mir hend soviel tolli rückmeldige fürs ässe a üsem hochziit übercho - eifach nume mega schön!
    danke das du mit em aperolino en teil devo gsi bisch!
    mir gsehnd üs denn spötischtens am freakfarmfescht im nöchschte johr wieder!
    liebi grüess anja und remo

  • #15

    belinda (Dienstag, 05 September 2017 13:09)

    Liebi luna , es isch es wunderschös cool fäscht gsi mit eu! Es händ alli gäscht gschwärmt vo eune feine tacos und caipis!!!d turte vo de eve und natürli dini super spontani und unkomolizierti art händ de alass perfekt gmacht! Freumi scho uf negste fäscht mit eu�liebi gruessli belinda und team

  • #14

    Lisa und Danny (Donnerstag, 31 August 2017 17:26)

    Liebe Luna
    Am 18.8. hast du unsere Hochzeit perfekt abgerundet!
    Danny und ich schwärmen jetzt noch davon.
    Unsere engsten Freunde und wir wurden von dir herzlich in Empfang genommen mit einem erfrischenden Caipirinha und deine Tacos sind einfach unbeschreiblich gut Luna! Dank deiner vollen Aufmerksamkeit, deinen flinken Händen und deiner positiven Art durften wir einige Stunden bei sonnigstem Wetter und Aperolimusik abheben an einen anderen Ort! Fast schon "honey moon" Ambiente!
    1000dank Lisa und Danny

  • #13

    Valeria Jagmetti (Freitag, 14 Juli 2017 09:36)

    Liebe Luna

    Du hast uns am 11. Juli 2017 im Kreuzgang in Zürich mit Deinen kulinarischen Leckerbissen verwöhnt und fast 60 Personen im Alleingang so perfekt bedient!! Du bist nicht nur schnell und aufmerksam, sondern auch extrem flexibel, sympathisch und wirklich ein absoluter Hit!
    Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, unsere Gäste schwärmen so begeistert von Dir und Deinem Aperolino.
    Zum Glück haben wir Dich entdeckt!!
    Du hast unseren Hochzeitsapero so sehr bereichert und wir möchten Dir von ganzem Herzen Danke sagen!! DANKESCHÖN!!

    Herzlichst
    Das Brautpaar
    Karin & Valeria

  • #12

    Zaunteam (Freitag, 07 Juli 2017 11:32)

    Vielen Dank für die super leckeren Tacos bei uns am Zaunteam Forum und den freundlichen schnellen Service! Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert! Beste Grüsse Alexandra

  • #11

    Sibylle Kauer und Felicia Plain (Dienstag, 27 Juni 2017 21:22)

    liebe Luna
    Soooo fein, schön, gut, humorvoll, speditiv, gemütlich, fantasievoll und unvergesslich war dein Einsatz bei unserem Waldfest! Vielen, vielen Dank!!! Wir hoffen, dass noch ganz viele in den Genuss von Aperolino kommen dürfen- einfach wunderbar!!!
    Herzlichst Sibylle und Felicia

  • #10

    Maya Zimmermann (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:02)

    Was gibt es schöneres, als ein neues Reisegefährt einzuweihen inmitten von vielen Freunden, mit mexikanischen Tacos und südamerikanischer Musik! - Herzlichen Dank für den gelungenen Apéro, Luna!

  • #9

    Hatt Ralph (Dienstag, 20 Juni 2017 06:57)

    Aperolino war an meiner Party wieder einfach "de Hammer", die Zubereitung der Speisen, die Speisen für sich, und alles Drumherum Spitzenklasse. Mach weiter so und bis zur nächsten Party.

  • #8

    Alina Fischer (Dienstag, 13 Juni 2017 08:07)

    Aperolino sieht nicht nur sensationell aus er kann auch was!Dies war die beste Idee für den Geburtstag meines Vaters. Die Gäste waren hin und weg! Die Caipirinhas und Tacos waren ein Hit, Luna begeisterte mit ihrer offenen und fröhlicher Art einfach jeden. Ein dickes Danke an dich, es war grossartig.

  • #7

    Linda (Sonntag, 16 April 2017 20:19)

    Es gibt viele Caterings- aber aperolino überzeugt auf allen Ebenen. Wir hatten einen wunderbaren Geburtstag mit Luna und Ihrem Flitzer. Einfach alles hat gepasst- grosses Dankeschön auch auf diesem Weg. LG Linda

  • #6

    David Vöge (Dienstag, 21 März 2017 11:50)

    Vielen Dank für dein Einsatz an unserem Fussball Turnier in der WIFA Halle! Deine gute Laune und deine lebensfrohe Art hat uns in der kalten Fussballhalle aufgewärmt. Natürlich hat deine Suppe und die super köstlichen Schnitzelbrote auch geholfen :)

    Gruss
    David

  • #5

    Wanda und Eddie Wolfensberger (Montag, 06 Februar 2017)

    Ciao Luna,
    all the best im 2017 für dich und dein Aperolino! Wir denken sehr gerne an die CD-Taufe zurück. Es war ein perfektes Zusammenspiel mit dir und hat erst noch Riesenspass gemacht. Es war sicher nicht unser letzter gemeinsamer Anlass! Danke dir von Herzen..
    Hier ein Video der CD Taufe, das uns Peter zu Weihnachten geschenkt hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=Rpuz8JhKwWs&feature=youtu.be
    Viel Spass, Erfolg & Freude! liebe Grüsse Wanda & Eddie

  • #4

    Silvana (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:35)

    Wir geben ein fettes Kompliment weiter, von uns allen!
    Das Essen war ausgezeichnet und die Aufmerksamkeit deinerseits sehr herzlich<3
    Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen:-)
    Liebe Grüsse
    das Lights.ch Team

  • #3

    Jürg Bühlmann (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:58)

    Luna Doberer und Ihr Aperolino haben unseren Kaderanlass in kulinarischer Hinsicht zum Erfolg gebracht. Eine coole Möglichkeit für eine originelle und gut organisierte Verpflegung mit Charme!

  • #2

    Hatt Ralph (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:46)

    Isch am letschte Frytig en super Event gsii, es hammer mössigs Chili und es super super ufgstellti Luna, merci dass das Geburtstagsfäst mit gestalltet häsch, suuuuppppppiiiiiii gsii.................

  • #1

    Marcel (Samstag, 29 Oktober 2016 14:52)

    Wow, das ist mal was cooles, freu mich auf nächstes Jahr! LG